Reinickendorfer Staffeltag und Berlin-Finale

Reinickendorfer Staffeltag und Berlin-Finale

 

Am 12.09.2018 fand im Stadion an der Finsterwalder Straße der Reinickendorfer Staffeltag statt.

Die TEG war mit jeweils einer 8x50m-Staffel der Mädchen und Jungen vertreten, sowie mit einer Mixed-Pendelstaffel.

In zwei der drei Wettbewerbe konnten wir uns für den Finallauf qualifizieren.

Die 8x50m-Staffel der Jungs war dabei besonders erfolgreich und schaffte den Einzug ins Berlin-Finale.

Am 18.09.2018 ging es dann mit den Jungs zum Berlin-Finale im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Dort ermittelten die besten Staffeln der Bezirke ihren Sieger.

Unsere Staffel präsentierte sich im fünften Vorlauf mit einem achtbaren 4. Platz. Dieser reichte leider knapp nicht für die Teilnahme am anschließenden Finallauf.

Nichts desto trotz erlebten wir einen tollen Wettkampf bei hervorragendem Wetter und konnten viele positive Erfahrungen und Eindrücke sammeln!