Einschulung 2018

Am 25. August war es soweit: Die Till-Eulenspiegel-Schule begrüßte die neuen Erstklässler!!!

In insgesamt drei sehr stimmungsvollen Einschulungsfeiern wurden die neuen Schülerinnen und Schüler von unserem Schulleiter Herrn Seibt in die Till-Eulenspiegel-Familie aufgenommen!

Die „alten Hasen“ der dritten Klassen begeisterten mit einem unterhaltsamen Programm die zahlreichen Zuschauer, bestehend aus den Familien, Freunden und Bekannten der Erstklässler und unterstützenden Kolleginnen und Kollegen der TEG.

 

Der Förderverein hatte im Foyer einen Infostand und verwöhnte darüber hinaus die Gäste mit einem hervorragenden Catering!!!

 

Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei allen Beteiligten für einen tollen Einschulungstag bedanken und wünschen unseren „Neuen“ einen spannenden und frohen Start in ihr Schulleben!